3 Comments

  1. betty
    July 29, 2017 @ 1:49 pm

    Ganz tolle story, ich “folge” Sir seit neuestem☺

    Reply

    • DanielDakunaD
      July 29, 2017 @ 2:04 pm

      Vielen Dank 🙂 freut mich, dass mein Blog gefällt 😉

      Reply

  2. Nico
    May 16, 2018 @ 11:03 am

    Hey Daniel,

    ich habe dich ja bereits gestern schon auf Instagram angeschrieben. Und musste heute einfach nochmal hier weiterlesen. Und ganz ehrlich: Ich muss dir ein riesiges Kompliment aussprechen! Die Geschichten und die Art und Weise sind sooo toll und so berührend. Ich fühle mich als Leser gerade zu so, als würde mir genau das was du schreibst gerade selbst passieren. Wirklich großartig!

    Ich wünsche mir, dass du irgendwann einmal ein Buch über deine Reisen schreibst. Ernsthaft. Du hast ein riesiges Talent deine Geschichten mitreißend und authentisch zu erzählen! Ich werde von nun an regelmäßig deinen Blog durchstöbern und auf diesem Wege mit dir zusammen die Welt bereisen und die Menschen kennenlernen.

    Die Geschichte von Alon hat mir vor Rührung fast die Tränen in die Augen getrieben. Möge es ihm gut gehen und das Leben ihm selber auch jede Menge einzigartiger und glücklicher Momente bescheren…

    LG Nico von Amateursontour

    Reply

Leave a Reply